Der Brandner Kaspar kehrt zurück

Freitag, 19.07.2019
im Klostergarten, 95671 Bärnau
20:30 - 22:30 Uhr

Die Legende kehrt zurück! Eine Komödie von Wolfgang Maria Bauer nach Motiven von Franz von Kobel.

Wichtige Informationen:

Wahrscheinlich haben sich nicht wenige Zuschauer gefragt, wie es dem Brandner wohl im Paradies taugt und ob er sich unter all den himmlischen Heerscharen nicht langweilt.

„An ganzn Tag immer nur Paradies – des hält koaner aus.”

Der Brandner Kaspar schaut eines Nachts wieder einmal durch das himmlische Fernrohr auf Bayern hinab. Dabei erfährt er plötzlich von einem geplanten Diebstahl.

Er muss das verhindern, er muss zur Erde zurück, sofort! Die einzige Chance dazu aber ist der Boandlkramer und dessen schwarzer Karren. Zu zweit machen sie sich auf den Weg, das drohende Unglück zu verhindern. Leider läuft nicht alles nach Plan, sondern ganz anders… Und den beiden gelingt vor allem eines – im Himmel wie auf Erden das Durcheinander zu vergrößern…



Einlass ab 19:00 Uhr


Karten erhältlich unter www.ok-ticket.de, bei allen ok-ticket-Verkaufsstellen, der Stadt Bärnau und der Tourist-Info.

Eintrittspreis:


Erwachsene: 12,00 €

Schwerbeschädigte, Schüler, Studenten, Kinder bis 6 Jahre: 8,00 €

Text © 2017 eT4® PAGES - Ein Produkt der hubermedia GmbH - Impressum